GOAT-live

GOAT ist ein übertragbares und hochflexibles Tool, das für verschiedene Anwendungsfälle eingesetzt werden kann. Hier sind alle Live-Versionen aufgelistet, die aktuell als Demoversion zur Verfügung gestellt werden. Je nach Zweck der Version stehen verschiedene Analysemöglichkeiten zur Verfügung.
map[de:München en:Munich]

München

München ist unsere Home-Base! Diese Version von GOAT ist in der Regel die am häufigsten aktualisierte.
map[de:Fürstenfeldbruck en:Fürstenfeldbruck]

Fürstenfeldbruck

Diese Version von GOAT ist eine individualisierte Version für die Stadt Fürstenfeldbruck.
map[de:Bogotá en:Bogotá]

Bogotá

Bogota ist ein erster Versuch in Lateinamerika. Diese Version wurde im Rahmen einer Masterarbeit entwicklelt und wurde auf die lokalen Gegebenheiten angepasst.
map[de:Freising en:Freising]

Freising

Diese Version von GOAT ist eine individualisierte Version für die Stadt Freising.
map[de:Freiburg en:Freiburg]

Freiburg

Diese Version ist im Rahmen der MobiDataBW-Innovationsphase entstanden und enthält neue Analysen zur Walkability.
map[de:San Pedro Garza García en:San Pedro Garza García]

San Pedro Garza García

Dies ist eine experimentelle Version, die im Rahmen einer Masterarbeit an der TUM entstand. Hauptziel war es, innovative Strategien zur Datenfusion zu testen.
map[de:Hasenbergl-Lerchenau en:Hasenbergl-Lerchenau]

Hasenbergl-Lerchenau

Diese Version wurde im Rahmen einer Masterarbeit an der TUM entwickelt und enthält detaillierte Analysemöglichkeiten zur fußläufigen Erreichbarkeit.