Team

Unser Work Retreat in Side

Im Oktober hatten wir eine tolle Zeit auf unserem ersten Work Retreat in der Türkei. Da unser Team derzeit in 5 verschiedenen Ländern arbeitet, war dies eine großartige Gelegenheit uns persönlich zu treffen.
By Elias Pajares
Unser Work Retreat in Side
Inhaltsübersicht

Wachsendes Team

Im Laufe des Sommers wuchs Plan4Better auf 11 tolle Teammitglieder an. Da unser Office in München ansässig ist, sehen wir uns normalerweise nur per Webcam. Ziemlich schnell hatten wir die Idee, ein Retreat zu organisieren. Es ist uns wichtig, uns gegenseitig besser kennenzulernen und gemeinsam an unserer Vision für Plan4Better zu arbeiten. Mit Hilfe unserer beiden türkischen Kolleginnen Dilan und Irem haben wir beschlossen, uns in Side zu treffen.

Reise in die Türkei

Unsere Reise startete am Montag von unseren jeweiligen Heimatländern aus. Den ersten Abend konnten wir bei einem gemeinsamen Abendessen im Hotel ausklingen lassen.

Für die Woche hatten wir mehrere Arbeitssessions geplant, um an unseren gemeinsamen Visionen und Strategien zu arbeiten. Genau das haben wir in mehreren Workshops während unserer Reise getan. Die gemeinsame Arbeit in der sonnigen Türkei war ein Bonus!

Ein großer Höhepunkt unseres Retreats war unsere Rafting-Tour durch den Köprülü Kanyon, gefolgt von einem Spaziergang durch die antike Stadt Side. Bevor es am Freitag zurück ging, hatten wir weitere gemeinsame Arbeitssessions.

Plan4better team - Rafting im Köprülü Canyon

Großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön an Ana, Dilan, Ebubeker, Irem, Majk, Mohammad, Philipp, Sina, Sophie und Ulrike, dass ihr Teil unseres fantastischen Teams seid! Auf ein baldiges persönliches Wiedersehen!


Elias Pajares
Elias Pajares
Geschäftsführer

Ähnliche Artikel

Die 15-Minuten-Stadt: Eine Analyse aus Sicht der verschiedenen Nutzergruppen

Welche Bedürfnisse haben Menschen an die 15-Minuten-Stadt und wie unterscheidet sich dies für verschiedene Nutzergruppen? Wir haben vier exemplarische Analysen durchgeführt.

GOAT als akteursübergreifende Planungsplattform in der MRN

Wie läuft der Einsatz von GOAT in einer gesamten Metropolregion ab? Von wem wird das Tool genutzt? Und welchen Mehrwert sieht Projekteiter Marius Jörres? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir im Blogpost.

Mobilitätskonzepte zur Stellplatzreduktion: Innovative Ansätze und Tools

Innovative Mobilitätskonzepte und Erreichbarkeitsinstrumente wie GOAT unterstützen Planer:innen dabei, den Bedarf an Kfz-Stellplätzen zu minimieren und eine zukunftsfähige Verkehrsinfrastruktur zu schaffen.