Referenz

San Pedro Garza García - Mexico

Im Rahmen einer Pilotstudie wurde GOAT auf San Pedro Garza García in Mexiko übertragen und trug zum städtischen Fußverkehrs-Masterplan bei.

Allgemeine Informationen

Auftraggeber:
Stadt San Pedro Garza García
Laufzeit:
2021
Ansprechperson:
Elias Pajares

Bearbeitete Planungsfälle

  • Erreichbarkeitsanalysen zu öffentlichen Einrichtungen
  • Analyse der Fußwegequalität

Inhalt

Im Rahmen einer Pilotstudie wurde GOAT auf San Pedro Garza García in Mexiko übertragen. Hierbei wurden innovative Datenfusionsstrategien entwickelt, die einen Einsatz von GOAT selbst in Regionen mit geringer OSM-Datenverfügbarkeit ermöglichen. GOAT wurde u.a. für Erreichbarkeitsanalysen zu Kindergärten, Schulen und weiteren öffentlichen Einrichtungen eingesetzt und trug zum städtischen Fußverkehrs-Masterplan bei.