Über uns

Plan4Better steht für nachhaltige und effiziente Stadt- und Verkehrsplanung. Unsere Vision sind lebenswerte Städte und Regionen, in denen aktive Mobilitätskonzepte, vernetzte Nachbarschaften und gute Erreichbarkeit zu wichtigen Zielen im Mittelpunkt stehen – ganz im Sinne der 15-Minuten-Stadt. Diese setzen wir mit unserer cloudbasierten Planungssoftware GOAT und Beratungsleistungen um.
Über uns
Unser gemeinsamer Weg startete am Lehrstuhl für Siedlungsstruktur und Verkehrsplanung der TU München. Aus der Wissenschaft heraus gründeten wir Plan4Better, um faktenbasierte und nutzerfreundliche Planungsentscheidungen zu ermöglichen. Seitdem wachsen wir stetig und sind durch unser interdisziplinäres und diverses Team zu einer relevanten Schnittstelle von Wissenschaft und Planungspraxis geworden.

Unsere Werte

Innovation

Innovation

Stetige Operationalisierung der neusten Innovationen.
Spaß

Spaß

Analysen sollen Spaß machen und einfach zu erstellen sein.
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Maxime ist der Beitrag zu einer sozialeren und ökologischeren Welt.

Team

Schreiben Sie uns gerne an und kommen Sie mit dem Team von Plan4Better in Kontakt!
Elias Pajares

Elias Pajares

Geschäftsführer

Als Initiator von GOAT und Verkehrswissenschaftler leitet er das Team gemeinsam mit Ulrike Jehle. Als Verfechter für lebenswerte Städte begeistert er sich für innovative Lösungen und dem Anstoßen von nachhaltigem Wandel.
Ulrike Jehle

Ulrike Jehle

Geschäftsführerin

Als Umweltingenieurin und Wissenschaftlerin leitet sie das Team mit Elias Pajares. Getrieben von dem Ziel nachhaltige Städte zu gestalten setzt sie sich für die aktive Mobilität und die Förderung offener Daten ein.
Majk Shkurti

Majk Shkurti

Technischer Direktor

Als erfahrener WebGIS-Entwickler leitet er die Entwicklung. Mit Leidenschaft verwandelte er kartenbasierte Technologien in sinnvolle und offene Anwendungen.
Grigorii Ivanov

Grigorii Ivanov

GIS Entwickler

Als GIS-Entwickler beschäftigt er sich mit der Erfassung und Verarbeitung von Daten für GOAT. Als Umweltingenieur interessiert er sich für nachhaltige Stadt- und Verkehrsplanung.
Sophie Meining

Sophie Meining

Werkstudentin

Sophie begeistert sich für Innovationen und die Umsetzung von nachhaltigen Ideen. Als Werkstudentin bei Plan4Better kümmert Sie sich um Marketing und Content Creation.
Isabel Reynartz

Isabel Reynartz

Praktikantin

Als Geographin begeistert Isabel sich für die Umsetzung nachhaltiger Stadt- und Verkehrsplanung. Als Praktikantin bei Plan4Better unterstützt sie bei der Aufbereitung und Visualisierung von Daten sowie im Projekt GOAT 3.0.

Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams! Wir haben regelmäßig offene Vollzeit-, Praktikanten- und Werkstudentenstellen, u.a. im Bereich Verkehrs-/ Stadtplanung, Softwareentwicklung und Betriebswirtschaft. Aktuell haben wir eine offene Stelle:

Remote Job - Software-Developer Backend

Vollzeitmitarbeiter:in für Backend-Development gesucht! Stellenanzeige hier runterladen.

Remote Job - Software-Developer Frontend

Vollzeitmitarbeiter:in für Frontend-Development gesucht! Stellenanzeige hier runterladen.
Sende bei Interesse gerne eine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an